danke mädels, für euren zuspruch
hmm ... nachdem ich mir nun die anderen bilder aus der serie mit baggy und dem stock angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass ich wirklich die cam schief gehalten habe. allerdings fällt das durch das gestrüpp im HG nicht auf.
@ nina
diesen hund im Winter im Schnee mit trockenen Fusseln an den Ohren zu fotografieren ist verdammt schwer
letztens .... unsere letzte nachtrunde ... wirklich nur zum pippi machen ... es ist arschkalt (hab natürlich keine jacke mitgenommen) ... es schneit ... der wind ist so stark, dass dei schneeflocken waagerecht an mir vorbei sausen, der schnee wirbelt über die wiese. es ist also absolut ungemütlich draussen.
und wat macht die tussi? .... schmeisst sich erstmal hin und wälzt sich genußvoll!!!!
hier isse ausnahmsweise mal trocken .... allerdings hat sie sich DANACH gewältzt.

leider nicht ganz scharf
@ jill
irgendwie seh ich da kein blauschimmer

wahrscheinlich den moni immer noch nich richtig kalibiriert *stöhn*, oder aber ... ich seh vor lauter "der blauschimmer muss weg" kein blau mehr
@ Bigi
das da hinten sind felder .... stimmt, ich hätte noch ein wenig am PC nacharbeiten können mit der unschärfe
@ Diana
der kleine rüpel schläft des öfteren mal im kraftwerk
extra für dich:

(hier könnte der HG noch unschärfer sein)

(das ist leider auch nich ganz so scharf, wie es sein könnte)
und ich gelobe besserung .... hab ja jetzt wieder etwas mehr zeit .....