da hatte diana vor einigen tagen massen von snerts angekündigt....und wo isser? nich da...keine neuen snertfotos....
diiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaannnaaaaaaaaaaa
auffordernde grüße
katja

- das ist nun wirklich lustig: ich hab' vorhin, ganz pflichtbewußt, gedacht, daß es mal wieder an der Zeit ist, ein wenig Snert einzustellen; dann komme ich hier ins Forum, steuere die Schnappschüsse an - und finde einen mir unbekannten, aber eindeutigen Thread vor

bitte
bitte
bitte
bitte
bitte
bitte

ich bin schon für gröberen unsinn weiter gefahren...

- freut mich wirklich, daß der Zwerg so einen Anklang findet. Also denn, nochmal "Nachschlag"

Neee, im Ernst, im Moment irritiert ihn nur der Klebeverband, den wir ihm um den Kopf gewickelt haben um zu verhindern, daß er sich durch Kopfschütteln das Ohr jedesmal wieder blutig schlägt. Morgen kommt der dann wieder ab - und ich hoffe, daß es dann gut ist...

. Na ja, Frida wäre eh not amused, wenn ich Snert mitbringen würde, aber ich würd ihn schon mal gerne durchknuddeln, den süßen Fratz. Ich find das 2. Bild aus der zweiten Serie besonders gelungen, wie er so neugierig in die Weltgeschichte schaut, nach dem Motto "mir gehört die Welt".

Hach-ja: ich krieg wieder richtig Spaß an der Hundefotografie...

er wollte mit seinen 11 Wochen nicht mehr auf den Arm... da ist er denn, von 1 1/2 Stunden, 1Stunde mitgerannt und gelaufen und hat sich dann noch tatsächlich gegen einen größeren und älteren Rüden behauptet, der ihm "quer" kam... Puhhh... Schnauzer - man sollte sie echt nicht unterschätzen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast