Schnarchnase

der Platz für eure kätzischen Mitbewohner....

Schnarchnase

Beitragvon Bigi am 30. Januar 2010, 12:02

Zitat Caren:

Hab Dank - und es kommt wieder Sonnenschein zu Euch - da würde ich mich über ein frisches Bild von Frida mächtig freuen

Danke Caren, das hat super geklappt, hier scheint doch tatsächlich die Sonne und so konnte ich meine kleine Schnarchnase mal wieder auf Chip bannen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Bigi
Forumsputze

Plz/Ort: Jenseits vom Bodensee

Re: Schnarchnase

Beitragvon Nana am 30. Januar 2010, 19:40

Hach, Deine süße Knutschnase...

Dieser Flirtblick auf dem letzten Bild - zu zauberhaft... - ja, Frida, bist schon die wunderhübscheste Dreifarbige mit den schönsten Augen, die ich kenne :)

Wolltest Du auch Statement zu Deinen Fotos, Bigi? :D :smilewinkgrin: - wird bei diesem seelig-schlummernden Anblick doch zur Nebensache, oder?

Mit welchem Objektiv hast Du die denn nun diesesmal gemacht?

Liebe Grüsse - Diana
Nana
Profi

Plz/Ort: Marl

Beitragvon CuK am 30. Januar 2010, 22:07

Ach, na, das ist ja ein Ding,
ich werde doch wohl ab sofort öfter mal Sonnenschein in Eure Richtung schicken - klappt ja 1a und vor Allem prompt :up:
Vielen Dank für die Frida-Bilder liebe Bigi - sie ist aber wirklich ein wahres Schmuckstück :love:
Ich mag mir gar nicht vorstellen, daß sie schnarchen soll, passt so gar nicht zu ihrer sonst aristokratisch anmutenden Art *g*

Da ich an einem nicht kalibrierten Monitor sitze fallen von meiner Seite her alle Bildkritiken flach :wink:

hat mich sehr gefreut, die Frida mal wieder zu sehen
auf hoffentlich bald :winken:

wir grüßen Euch ganz lieb
die Caren mit Banausen
♫ Ich bin immer die Schnellste, wenn andere noch stolpern,
liege ich schon auf der Fresse ♫
CuK
Profi

Plz/Ort: Sachsen-Anhalt

Beitragvon iko am 31. Januar 2010, 12:14

na das sieht mir doch sehr nach schönheitsschlaf aus.
da kann ich gar nicht an schnarchen glauben -

ich hoffe, es geht ihr wieder besser, wo doch die sonne auf sie scheint. :wink:

liebe grüße
ingrid
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin?",
und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
iko
Die Maske

Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon Bigi am 31. Januar 2010, 13:22

Nana hat geschrieben:Mit welchem Objektiv hast Du die denn nun diesesmal gemacht?

Hallo Diana,

fotografier fast immer mit dem 18-200 mm - Objektiv.

iko hat geschrieben:ich hoffe, es geht ihr wieder besser, wo doch die sonne auf sie scheint. :wink:

Hallo Ingrid, leider ist heute von Sonne keine Spur mehr zu sehen, sondern es schneit . Ich hab so langsam echt keinen Bock mehr auf dieses Wetter. Gestern gings Frida gut, kein Erbrechen, schön gefressen. Heute Nacht hat sie Haare erbrochen, da mach ich mir jetzt mal noch nicht die Sorgen, zumal sie auch heute schon schön gefressen hat und alles drin blieb, auf Holz klopf.

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Bigi
Forumsputze

Plz/Ort: Jenseits vom Bodensee

Zurück zu Katzen, Katzen und noch mehr Katzen