mal wieder hach - diesmal kleine Norwegerlein

der Platz für eure kätzischen Mitbewohner....

mal wieder hach - diesmal kleine Norwegerlein

Beitragvon Extra am 25. Juli 2010, 23:36

Bild

Jill und ich hatten letzten Monat 5 ganz bezaubernde Norwegische Waldkatzen vor der Kamera.
Ich hab mich in die süße Maus da oben verliebt. Komischerweise ist der schwarze Kater reserviert und alle 4 roten Kitten will kein Mensch haben. Ich dachte bisher rot ist beliebt....

LG
Nina
Extra
Amateur

Plz/Ort: Hordorf

Re: mal wieder hach - diesmal kleine Norwegerlein

Beitragvon iko am 26. Juli 2010, 17:53

hach so süß - ich würd sie sofort nehmen.
dachte auch rot ist gesucht - haben noch nicht die richtigen leute geguckt.

liebe grüße
ingrid
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin?",
und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
iko
Die Maske

Plz/Ort: Hamburg

Re: mal wieder hach - diesmal kleine Norwegerlein

Beitragvon ]happy[ am 28. Juli 2010, 14:23

Huhu Nina,

ich freu mich auch schon tierisch darauf, wenn wir das nächste Mal dort vorbei schauen, dann haben wir von den E-chen ja insgesamt 3 Shootings mit unterschiedlichem Alter.. bin schon gespannt, wie sie sich gemacht haben.

Wie gut, dass ich immer noch so resistent bin - wenn ich immer höre, dass die Roten noch immer suchen....So langsam kriegt man ja das Gefühl, man "kennt" sie ja alle, da fällts einem auch schon irgendwie schwer...
Festbinden musste mich dann aber, wenn wir mal OKHs fotografieren gehen sollten... Davon träum ich ja schon seit Jahren :love:

Das Elfinchen ist aber auch sowas von.. *hier folgen jetzt unzählige Herzchen-Smilies*
Wobei ganz ehrlich.. der Elias (der schwarze Kater), der hätte mir am gefährlichsten werden können :D Wenn man die Lütten so sieht - also die Schwierigkeit sich für eins von ihnen entscheiden zu müssen, ist richtig groß.

Liebe Grüße
Jill
]happy[
Mädchen für alles

Plz/Ort: Hannover-Seelze

Zurück zu Katzen, Katzen und noch mehr Katzen